Sommer- / Winterzeit: Erreichbarkeit

Das COVID-19-Virus verursacht offenbar nicht nur bei der einfachen Bevölkerung für Verwirrung, sondern auch in der Politik. Die für dieses Jahr angekündigte Aufkündigung der Sommer- bzw. Winterzeitumstellung ist wieder vertagt worden.

Daher möchte ich hier bekanntgeben, dass dies meine letzte Umstellung war. Ergo: Sofern sich nichts am Rechtswerk ändert bin ich von den Wintermonaten ab sofort von 10:00 bis 19:00 Uhr erreichbar,
in den Sommermonaten von 9:00 bis 18:00 Uhr.

 

Erreichbarkeit während des Niederösterreich-Lockdowns “Hart”

Da ich mich aus Prinzip nicht testen lassen werde, kann ich Direktbesuche während des kommenden, harten Lockdowns für Niederösterreich während dieser Zeit nicht mehr anbieten. Ich bitte um Verständnis! Fernwartungen sind natürlich weiterhin möglich.

 

[Edit: 12.04.2021]:

Nachtrag nach der Verlängerung des Lockdowns

Per 12.04.2021 wurde der Lockdown für Niederösterreich bis vorraussichtlich zum 2. Mai 2021 verlängert. Wegen bereits drei Totalausfällen von Kundengeräten habe ich gerade bei der Wirtschaftskammer wegen möglicher Optionen angefragt. Sobald ich etwas weiß, veröffentliche ich es hier. Ich werde mich natürlich mit den betroffenen Kunden auch telefonisch absprechen.

 

[Edit: 16.04.2021]:

Nachtrag Info Ausfahrten Niederösterreich

Per 16.04.2021 wurde mir von der Wirtschaftskammer eine Option telefonisch mitgeteilt, mit der ich dringende Vorort-Reparaturen anfahren, bzw. lösen darf. Dies betrifft nur B2C, also Business-to-Customer (Privatkunden-Besuche). Firmenbesuche sind davon nicht betroffen (B2B = Business to Business). Bei Probleme bitte telefonisch melden, die Lösung gilt nur kurzfristig, mal schauen wie sich das alles entwickelt!

Share This

Share this post with your friends!