Danke!

Ich möchte mich für die Unterstützung aller meiner Kunden herzlich bedanken. Durch eure Bewertungen wurde ich in die Top-10 auf Herold.at im Bereich der oberösterreichischen IT- & Elektronikbetriebe gewählt.

Hier geht’s zur Übersicht (auf der linken Seite auf IT & Elektronik klicken)

Michael Ebenhofer

Über Michael Ebenhofer

Als ausgelernter Glaser wechselte er über mehrere Etappen seine berufliche Laufbahn. In einem über mehrere Jahre laufendem Fernstudium wechselte er auf die IT-Schiene und war einige Jahre in der Hauswerkstätte eines mittelständischen Transportunternehmens in Perg (Bezirk Perg) in den Bereichen Kundendienst, Lagerlogistik und lokaler IT zuständig. Nach einem beruflichen Wechsel in ein Autohaus in Schwertberg (Bezirk Perg), wo er die komplette IT-Struktur aufbaute und die Lagerleitung übernahm, hatte er genug vom Fahrzeugsektor. Danach war er zwei Jahre Filialleiter eines Computershops in St. Valentin (Bezirk Amstetten). Er gründete 2011 die Computersystems for you e.U., betreut Privatkunden sowie lokale Klein- und Mittelunternehmen und steht Ihnen im Kampf gegen alltäglich anfallende Probleme und Gefahren zur Seite.